fbpx Skip to content

Büntenstrasse 7, Fislisbach

Das Mehrfamilienhaus liegt in einem ruhigen Wohnquartier. Die Bushaltestelle ist wenige Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und Schulen befinden sich im Ortskern.

Das Gebäude wurde 1961 neu erbaut und wurde 2013 innen auf einem hohen Niveau komplett saniert und aussen mit einem neuen Farbkonzept aufgefrischt. Die Küchen und Bäder wurden einer umfassenden Renovation unterzogen. Diesbezüglich erhielten die Küchen neue und hochwertige Granitabdeckungen. Bei sämtlichen Wohnungen wurden die Wohn- und Schlafräume mit einem hochwertigen Parkett versehen. Die übrigen Flächen wurden mit Fliesen verlegt. Zusätzlich wurden neue Steigleitungen installiert. Das Satteldach ist in einem guten Zustand. Im Kellergeschoss wurden neue Fenster eingebaut. Die Heizung und die Elektroleitungen wurden ersetzt.

Back To Top