fbpx Skip to content

Buchenweg 5, Brugg

Die Liegenschaft befindet sich an sehr ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe zur Aare. Das Haus umfasst über seine drei Stockwerke 16 Wohneinheiten und 10 Parkplätze. Weitere Parkplätze können in der Nähe gemietet werden.

Das Gebäude wurde 1954 neu erbaut und 2014 innen auf einem hohen Niveau komplett saniert. Die Fassade befindet sich in einem guten Zustand und wurde gereinigt. Die Auffahrt wurde komplett erneuert, Küchen und Bäder wurden einer umfassenden Renovation unterzogen. Diesbezüglich erhielten die Küchen neue und hochwertige Granitabdeckungen. Bei sämtlichen Wohnungen wurden die Wohn- und Schlafräume mit einem hochwertigen Parkett versehen. Die übrigen Flächen wurden mit Fliesen verlegt. Die Öl-Heizung von 1986 wurde ersetzt. Das Satteldach ist in einem guten Zustand.

Back To Top