fbpx Skip to content

Talstrasse 38, Thörishaus

Die Liegenschaft befindet sich nahe dem Dorfkern in einem Wohnquartier. Der Lärm der angrenzenden Autobahn wird durch eine spezielle Schallschutzwand abgeschirmt. Einkaufsmöglichkeiten und ÖV sind gut zu Fuss erreichbar.

Das Gebäude wurde 1976 neu erbaut und wurde 2013 innen auf einem hohen Niveau komplett saniert und aussen mit einem neuen Farbkonzept aufgefrischt. Es wurden moderne Küchen mit Granitarbeitsflächen-abdeckungen und neue Bäder eingebaut. Bei sämtlichen Wohnungen wurden die Wohn- und Schlafräume mit einem hochwertigen Parkett versehen. Die übrigen Flächen wurden mit Fliesen verlegt. Folgende Renovationen wurden bereits durchgeführt.
– 2007 Sanierung Ölheizung, Renovation Heizkessel und Brenner
– 2004 Neue Fenster und Renovation Treppenhaus / 1999 Flachdachsanierung

Back To Top