fbpx skip to Main Content

Promenadenstrasse 5, Rorschach

Das Mehrfamilienhaus befindet sich an einer sonnigen, ruhigen und dennoch zentralen Lage mit Blick auf den Bodensee. Zur Bushaltestelle und zum Bahnhof sind es 2 Minuten und ins Stadtzentrum nur 10 Minuten zu Fuss.

Das Gebäude wurde 1955 neu erbaut und wurde 2013 innen auf einem hohen Niveau komplett saniert und aussen mit einem neuen Farbkonzept aufgefrischt. Die Küchen und Bäder wurden einer umfassenden Renovation unterzogen. Diesbezüglich erhielten die Küchen neue und hochwertige Granitabdeckungen. Bei sämtlichen Wohnungen wurden die Wohn- und Schlafräume mit einem hochwertigen Parkett versehen. Die übrigen Flächen wurden mit Fliesen verlegt. Das Satteldach ist in einem guten Zustand. Die Kunststofffenster mit Isolierverglasung wurden 2010 erneuert.

Back To Top