fbpx Skip to content

Alte Stossstrasse 2, Altstätten

Das Mehrfamilienhaus befindet sich an einer ruhigen und kinderfreundlichen Wohnlage. Die Haltestelle des Stadtbusses sowie Schulen sind zudem nur wenige Gehminuten vom Objekt entfernt gelegen. Zu Fuss können Sie durch die Altstadt bummeln, Sehenswürdigkeiten entdecken, in einem der vielen Fachgeschäfte oder auf dem Markt einkaufen und den Ausblick aufs Rheintal geniessen.

Das Gebäude wurde 1983 neu erbaut und 2014 innen auf einem hohen Niveau komplett saniert. Diesbezüglich wurden die Balkone erneuert sowie die Dachterrassen abgedichtet und mit neuen Gartenplatten verlegt. Das Dachgeschoss wurde isoliert und die Täfferdecken wurden ersetzt. Die Küchen und Bäder wurden einer umfassenden Renovation unterzogen. Diesbezüglich wurden die Küchen komplett erneuert und mit Granitabdeckungen versehen. Bei sämtlichen Wohnungen wurden die Wohn- und Schlafräume mit einem hochwertigen Parkett ausgestattet. Die übrigen Flächen wurden mit Fliesen verlegt. Die Raumeinteilung befindet sich in einem zeitgemässen Standard. Die traumhaften Wohnungen bieten ein hohes Mass an Lebensqualität.

Back To Top