fbpx Skip to content

Neufeldstrasse 19, Niedergösgen

Die Neufeldstrasse liegt in einem ruhigen Ein- und Mehrfamilienhaus-Quartier. Diverse Einkaufsmöglichkeiten (Coop und Migros) befinden sich in kurzer Gehdistanz. Weitere Einkaufsmöglichkeiten (z.B. Apotheke) befinden sich beim Bahnhof Schönenwerd, wenige Gehminuten entfernt. Kindergarten, Primarschule und Oberstufenschule befinden sich in Niedergösgen.

Das Mehrfamilienhaus wurde 1964 erbaut und im Jahr 2017 auf einem hohen Niveau komplett saniert und aufgefrischt. Bei sämtlichen Wohnungen wurden die Wohn- und Schlafräume mit einem hochwertigen Parkett ausgestattet. Die übrigen Flächen wurden mit Fliesen verlegt. Die Küchen und Bäder wurden ebenfalls einer umfassenden Renovation unterzogen, wobei die Küchen mit Granitabdeckungen versehen wurden. Die Fassade wurde isoliert, der bestehende Lift komplett erneuert und die Balkone vergrössert. Die Raumeinteilung befindet sich in einem zeitgemässen Standard und lädt zum Wohlfühlen ein.

Back To Top