fbpx Skip to content

Krontalstrasse 12, St. Gallen

Das Gebäude wurde noch vor 1920 erstellt und im Jahr 2023 auf hohem Niveau kernsaniert und umgebaut. Die Wohnungen in den Normalgeschossen wurden in 1.5- und 3.0 Zi.-Wohnungen aufgeteilt. Dabei fand in den Küchen eine Modernisierung mit hochwertigen Materialien und Geräten statt. Die Badezimmer wurden von Grund auf aufgefrischt und mit zeitlosen Keramikplatten versehen. Im Wohnbereich sowie in den übrigen Zimmern wurde erlesenes Parkett verlegt.

Das Mehrfamilienhaus befindet sich an ruhiger Lage im populären Quartier St. Fiden. Vor- und Grundschulen können innerhalb des Quartiers besucht werden und Einkäufe lassen sich im «Silberturm» bequem zu Fuss erledigen. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist durch die Bushaltestelle «Krontal» gegeben und der Autobahnanschluss liegt rund einen Kilometer entfernt. Das Stadtzentrum bietet eine Vielfalt an Restaurants, Läden und Freizeitaktivitäten.

Back To Top