fbpx Skip to content

Grossfeldstrasse 39-41a, Sargans

Die zentrale Lage mit optimaler Erschliessung an das öffentliche Verkehrsnetz, bietet den Bewohner dieser Liegenschaft vorzügliche Möglichkeiten. Sehr vorteilhaft für Familien ist die zentrale aber trotzdem geschützte Lage.

Das Gebäude wurde 1964 neu erbaut und ist 2011 innen wie aussen auf einem hohen Niveau komplett saniert und auf einen neuzeitlichen Standard gebracht worden. Die Liegenschaften wurden mit einer kompletten Fassaden-Aussendämmung von 160 mm isoliert und mit einem neuzeitigem Farbkonzept gestrichen. Einbau neuer, moderner Küchen mit Granitarbeits-flächenabdeckungen. Bei sämtlichen Wohnungen wurden die Wohn- und Schlafräume mit einem hochwertigen Laminat versehen – die übrigen Flächen mit Keramikbodenplatten. Im Weiteren wurden die Wohnliegenschaften mit grosszügigen Balkonen erweitert.

Back To Top