fbpx Skip to content

Austrasse 73, Neuenegg

Das Objekt liegt wenige Minuten östlich des Zentrums von Neuenegg. Die öffentlichen Verkehrsmitel befinden sich in unmittelbarer Nähe und die Autobahn A12 in Richtung Bern ist in 3 Minuten erreichbar.

Das Gebäude wurde 2008 aufwendig saniert und einen neuzeitlichen Standard gebracht. Einbau neuer, moderner Küchen mit widerstandsfähigen Arbeitsflächenabdeckungen. Alle Unter- und Hochschränke mit Auszügen und einen neuzeitlichen Standard gebracht. Die Raumaufteilung wurde teilweise neu überarbeitet. Bei sämtlichen Wohnungen sind die Wohn- und Schlafräume mit hochwertigem Laminat versehen. Die übrigen Flächen wurden mit Keramikbodenplatten verlegt. Die Wohnqualität wurde zusätzlich gesteigert durch die Ergänzung grosszügiger Balkone.

Back To Top