fbpx Skip to content

Gehrrebenstrasse 6+8, Hedingen

Die beiden Mehrfamilienhäuser befinden sich an einer ruhigen Quartierstrasse ohne Durchgangsverkehr. Sie bieten eine sonnige Südwestlage mit unverbaubarem Blick in die Alpen und auf den nahen Lindenberg. Die Einkaufsmöglichkeiten, die Schulen und die Bahnstation sind zu Fuss innert Kürze erreichbar.

Die Gebäude wurden 1974 erbaut und im Jahr 2016 auf einem hohen Niveau komplett saniert. Diesbezüglich wurde das Dachgeschoss isoliert und zu einem modernen Wohnraum mit vier traumhaften Dachwochnungen ausgebaut. Die Küchen und Bäder wurden ebenfalls einer umfassenden Renovation unterzogen. Die Küchen wurden komplett erneuert und mit Granitabdeckungen versehen. Bei sämtlichen Wohnungen wurden die Wohn- und Schlafräume mit einem hochwertigen Parkett ausgestattet und die übrigen Flächen mit Fliesen verlegt. Auch die Raumeinteilung befindet sich in einem zeitgemässen Standard.

Back To Top